One Direction Concert + Meeting

Am Sonntag war definitiv einer der schönsten Tage meines Lebens!!
Meine vier Freundinnen und ich sind vor dem Konzert ganz spontan zum Hotel in Hamburg gegangen und haben mit anderen Fans gewartet und OMG ich habe alle fünf von One Direction gesehen und sogar teilweise mit ihnen geredet. Und als ob das noch nicht genug wäre, war ich war eine der Wenigen, die ein Foto mit Harry machen konnten, da die Jungs doch ziemlich schnell in den Bus gestiegen und weggefahren sind.. Es waren echt nur drei oder vier Mädels, die so ein großes Glück wie ich hatten.

Ich bin so unbeschreiblich nonstop glücklichglücklichglücklich! 

Das Konzert war auch wunderschön, war aber innerhalb gefühlten zehn Minuten leider auch schon wieder vorbei :/ Natürlich hab ich auch noch viel mehr Fotos und auch Videos mit einer super Qualität (NICHT :D) , aber die tue ich euch jetzt nicht an ;)

Hier  ist noch ein Gif (Minivideo) von Harry und mir beim Foto machen, das ich im Internet gefunden habe. Echt krass, wie schnell sowas durch die Welt geht!

Was lernen wir aus diesem Ereignis? UNVERHOFFT KOMMT OFT (#quoteofthesunday haha), da ich echt nicht auch nur im Entferntesten damit gerechnet hätte, dass wir die Jungs außerhalb der Bühne sehen würden. ♥♥♥♥







6 Kommentare:

  1. Harry sieht gut aus und ist süß du... nicht sry

    AntwortenLöschen
  2. Es kann ja auch nicht jeder jede(n) hübsch finden..!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. findest du dich denn hübsch?

      Löschen
    2. Du siehst wahrscheinlich aus wie ein Topmodel und hast das Recht dazu über andere zu urteilen. Nötig solche Kommentare zu hinterlassen.

      Löschen
    3. das war nur eine einfache frage, mann reg dich nicht so auf!!!

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen