18 days to go

In 18 (!!!!!) Tagen fliege ich für eine Woche nach Rom.
Okay, nicht ich alleine, sondern mit meinem Lateinkurs, aber aaah ich freue mich schon so unglaublich darauf, da ich noch dort noch nie zuvor war!!!
Laut wetter.de herrschen da grade strahlender Sonnenschein und warme Temperaturen. Und da bei mir und meiner Freundin, die auch mitkommt, heute vier Schulstunden ausfallen, findet gleich eine Rom- Modenschau statt und wir suchen schonmal Outfits raus. Die Probleme dabei:

Wir sind täglich in irgendwelchen Kirchen oder an Orten, an denen man schulterbedeckt und KNIEBEDECKT sein muss! Deswegen suche ich schon überall nach Maxiröcken und habe mir zwei neue T-Shirts gekauft :D Doch leider fehlen meinen blöden Beinen noch 5cm, damit die Röcke gut an mit aussehen. Entweder haben sie nämlich so eine Art Schleppe oder sie rutschen immer runter und von high waisted ist nichts mehr zu sehen.
Das nächste Problem ist das Schuhproblem; da ich außer Sandalen und Stiefeln ausschließlich Chucks habe, brauche ich wahrscheinlich noch andere, da wir ja den ganzen lieben langen Tag durch die Gegend laufen werden. Langsam verzweifle ich schon.. :D Aber naja, dafür steht mir meine Freundin ja gleich unterstützend zur Seite ;)

Und falls das jetzt so klingt, als würde ich mich gar nicht freuen; FALSCH!
Außerdem fangen genau eine Woche später die Sommerferien an und dann geht das Leben erst richtig los haha.






2 Kommentare: